Weiterempfehlung zu Dirk Kenntner

Ausgezeichnete Beratung

Stefan Freiherr von Friesen schrieb älter als ein Jahr

Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mit Finanzdienstleistern habe ich die Dienste von Herrn Kenntner in Anspruch genommen. Neben seinem sympathischen Auftreten zeichnen ihn großer Sachverstand und Kompetenz in allen Finanzfragen aus. Herr Kenntner hat mich davon überzeugt, dass ein Finanzmanagement auch in Krisenzeiten mit Augenmaß und dem richtigen Ausbalancieren von Risiko und Chancen erfolgen kann. Die Empfehlung von Finanzprodukten überzeugte mich nicht nur im Beratungsgespräch, sondern auch in der Performance. Darüber hinaus schätze ich seine unaufdringliche Art, mit der er seine Kunden anspricht, um sie auf aktuelle interessante Finanzanlagen aufmerksam zu machen oder sie mit Hintergrundwissen versorgt, das über normale Nachrichtenwege nur schwer vermittelbar ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 11