Eddy Snellen Finanzberater Mönchengladbach
5,0 von 5 Sternen
(113 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Nordrhein-Westfalen
Platz 1
in Mönchengladbach
Berater bewerten

Eddy Snellen
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Mönchengladbach


 Eddy Snellen Finanzberater Mönchengladbach
5,0 von 5 Sternen
(113 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Nordrhein-Westfalen
Platz 1
in Mönchengladbach

Über mich:

Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung als Bankkaufmann bei der Deutschen Bank habe ich mich 2001 für eine Karrierre als Selbstständiger Finanzberater entschieden. Es macht mir sehr viel Spaß, meine Kunden insbesondere zu den Themen Baufinanzierung und Wertpapieranlagen zu beraten. Eine gute Finanzberatung ist für alle Lebensphasen einer der wichtigsten Bausteine, die ich gerne... mehr

Walter Siever schrieb über Eddy Snellen :

Herr Snellen betreut mich seit mehr als 15 Jahren bei meiner Geldanlage. Immer freundlich gestaltet er mit viel Kompetenz und großer Übersicht die Beratungen. Ich bin mit seiner Arbeit hoch zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. mehr

Bewertungen von Kunden

113 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (73 Bewertungen)
5,0   (31 Bewertungen)
5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
4,9   (16 Bewertungen)
5,0   (13 Bewertungen)
4,9   (7 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)

113 geprüfte Bewertungen
über Eddy Snellen

Deutsche Bank, Mönchengladbach

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Paul und Mechtilde Jansen schrieb am 02.08.2023 (neueste Bewertung)

„Herr Snellen genießt unser volles Vertrauen Wir werden immer sehr, sehr zuvorkommend beraten und empfangen Es...”

Eddy Snellen kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Eddy Snellen

Profilbild von  Eddy Snellen

Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung als Bankkaufmann bei der Deutschen Bank habe ich mich 2001 für eine Karrierre als Selbstständiger Finanzberater entschieden.

Es macht mir sehr viel Spaß, meine Kunden insbesondere zu den Themen Baufinanzierung und Wertpapieranlagen zu beraten. Eine gute Finanzberatung ist für alle Lebensphasen einer der wichtigsten Bausteine, die ich gerne verantwortungsvoll für Sie begleite.

Aufgrund meiner Expertise im Investmentbereich darf ich Sie auch in der erweiterten Angebotspalette der Deutschen Bank beraten.

Mein Arbeitsgebiet umfasst die Städte Mönchengladbach und Nettetal.

 

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Eddy Snellen

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Finanzierung aller Eigenheime und Kapitalanlagen
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Aktien, Zertifikate, Investmentfonds, geschlossene Beteiligungen, gemanagte Vermögensanlagen
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Kapitalbildung, fondsgebunden und staatlich gefördert, Risikolebensversicherung
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Kapitalbildung, fondsgebunden und staatlich gefördert
Icon Private Banking

Private Banking

Aktien, Zertifikate, Investmentfonds, geschlossene Beteiligungen, gemanagte Vermögensanlagen
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Girokonten, Kreditkarten, Konsumentenkredite
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

enge Zusammenarbeit mit ortsnahen Immobilienmaklern
WhoFinance Beratertyp

Eddy Snellen ist...

  • Bankberater
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Anlageberater
  • Immobilienmakler
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Eddy Snellen

Berufserfahrung:

1996 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank

1999-2001 Angestellter Bankkaufmann bei der Deutschen Bank

Seit 2001 arbeite ich als Selbstständiger Finanzberater ausschließlich für die Deutsche Bank und berate meine Kunden zu allen Themen rund ums Thema Geld.

Schwerpunkt: Baufinanzierung und Investmentgeschäft/Anlageberatung (mit Expertise)

 

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Eddy Snellen

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Berufsgruppen:

Angestellte, Beamte, Selbstständige
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Eddy Snellen

Tätig in:

41236 Mönchengladbach-Rheydt

41061 Mönchengladbach

41334 Nettetal

Mitgliedschaften:

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Eddy Snellen
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Odenkirchener Str. 43
41236 Mönchengladbach
Aufsichtsbehörde(n):
§34i IHK Mittlerer Niederrhein; §34c Kreis Viersen
Vermittlerregister:
D-hv2l-3f7cq-35 | D-W-137-UUTG-59

Weitere Informationen:

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Eddy Snellen.

Eddy Snellen ist als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundener Vermittler der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.

Registernummer nach § 34d: D-hv2l-3f7cq-35 (http://www.vermittlerregister.info)
Registernummer nach § 34i: D-W-137-UUTG-59
Adresse: Franziskusstraße 9, 41334 Nettetal
Tel.: 0172/2007308
E-Mail: eddy.snellen@db.com
Internet: https://www.db-finanzberatung.de/eddy.snellen.html
Finanzdienstleister nach § 34c GewO ausgestellt durch den Kreis Viersen.
Versicherungsvermittler nach § 34d Abs.1 GewO ausgestellt durch die IHK Mittlerer Niederrhein, Nordwall 39, 47798 Krefeld
Immobiliendarlehensvermittler nach § 34i Abs.1 GewO ausgestellt durch die IHK Mittlerer Niederrhein, Bismarckstr. 109, 41061 Mönchengladbach

Rechtliche Hinweise
Die Informationen auf dieser Webseite werden ständig aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die