Weiterempfehlung zu Enrico Reich

ein Ansprechpartner für alles, breites Angebot über viele Gesellschaften

Dajana J. schrieb vor über einem Jahr

ich bin dank meiner älteren Schwester jetzt seit gut 2 Jahren Kundin bei Herr Reich. Ich war am Ende meines Studiums und hatte keinerlei Ahnung von Finanzen. Auf anraten meiner Schwester und drängen meiner Eltern habe ich mich gegen Berufsunfähigkeit abgesichert. Herr Reich hat sich von Anfang an super viel Zeit genommen und mir alles wichtige geduldig erklärt, was wahrscheinlich nicht immer einfach war ;-). Auch später nach meinem Studium als dann weitere Sachen anstanden hat er mir immer die Vorteile aber auch die Nachteile der von ihm vorgeschlagenen Lösungen solange erklärt bis auch ich es begriffen habe. Ich habe mich bis jetzt immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 12