Weiterempfehlung zu Enrico Reich

kann man nur Weiterempfehlen :)

Sara H. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin immer von Hr. Reich sehr detailliert und gut beraten worden. Dabei wurden meine Wünsche und Forderungen individuell berücksichtigt und es wurde gemeinsam das für mich passende Produkt (BU, Altersvorsorge, Riester usw.) gesucht. Auch bei Versicherungen fand ich die Beratungen super. Als Ansprechpartner ist er jederzeit verfügbar und hilft auch immer sofort. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 12