Weiterempfehlung zu Enrico Reich

schon seit Jahren sehr gut beraten und betreut

E. Voss schrieb vor über einem Jahr

Seit vielen Jahren lasse ich mich von Herrn Reich beraten und betreuen - bisher habe ich keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe so gut wie jede Versicherung und finanzielle Absicherung bei Herrn Reich abgeschlossen. Vor jedem Abschluss wurde ich kompetent beraten und zwar auf eine leicht verständliche Art und Weise. Es ist mit besonders wichtig, dass ein Berater im Beratungsgespräch auf "Fachchinesisch" verzichtet und ich so lange Fragen darf, bis ich auch noch das kleinste Kleingedruckte verstanden habe. Die Beratung von Herr Reich entspricht meiner Erwartung und bisher konnte jeder Vertrag ohne ein flaues Gefühl im Magen mit meinem Namen unterzeichnet werden. Ich empfehle diesen Berater sehr gerne weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 12