„Abschluß einer Rürup-Rente mit Einmalzahlung Beratung war sehr gut Erstkontakt”
„Abschluß einer Rürup-Rente mit Einmalzahlung Beratung war sehr gut Erstkontakt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Homburg
„Abschluß einer Rürup-Rente mit Einmalzahlung Beratung war sehr gut Erstkontakt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Kompetente Beratung, sehr verständlich erklärt, wichtige Punkte hervorgehoben, sehr familienfreundlich und verständnisvoll.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Sehr zuverlässig. Gute Erläuterungen. Zu empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Alles super - sehr kompetent.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Heller ist stets freundlich und geduldig mit unseren Fragen und Anliegen umgegangen. Seine Kompetenz kommt vor allem zum Fragen, wenn er komplizierte Sachverhalte einfach darstellt, sodass ich als Kunde sehr gut folgen kann.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„In der Beratung ging es um Rentenvorsorge. Der Anlass war nicht mehr in die gesetzliche Rente zubezahlen. Der Berater hat eine Anlyse meiner zu erwartenden 'Rente gemacht und mir dann Möglichkeiten offeriert, um meine Versorgungslücke zu schließen. Die Beratung war umfangreich und informativ. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Kundenbeziehung besteht erst seit kurzem.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Heller hat mich/uns sehr freundlich, kompetent und ausdauernd beraten. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und ohne Zeitdruck!! Schwierige Inhalte wurden für uns angepasst und präzise erklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Gut verständlich erklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Heller hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erläutert. Ich bin sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Wir waren äußerst zufrieden mit der Beratung u. Kompetenz von Herrn Heller! Wir empfehlen ihn jeder Zeit weiter!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Ich möchte Ihnen langfristig und zuverlässig ein Partner sein. Ich biete Ihnen eine Erstellung eines auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmten Altersvorsorgekonzepts an. Das Ganze auch mit staatlicher Förderung. Gerne informiere und berate ich Sie zu den Themen
- Absicherung der Arbeitskraft (Stichwort: Berufsunfähigkeit)
- Finanzieller Schutz bei Krankheit (Krankentagegeld, Zahnzusatzversicherungen)
- Bausparen
- Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche über einen privaten Kredit
Sprechen Sie mich auch auf andere Themen aus den Bereichen Finanzen und Vorsorge an.
Ich biete Ihnen eine offene und transparente Beratung an und freue mich auf Ihren Anruf!
Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren in der Finanzbranche tätig. Angefangen habe ich bei der BHW Bausparkasse und ich habe mir im Laufe der Zeit eine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Vorsorge und Absicherung aneignen können. Seit Februar 2018 berate ich Kunden der Deutschen Bank.
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit