Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Kelkheim (Taunus)
„WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER BERATUNG. VOR ALLEM AUCH WEIL UNS HERR HEMMERLING AUF DIE WICHTIGKEIT VON VOLLMACHTEN HINGEWIESEN HAT.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin zufrieden und habe mich wohlgefühlt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Große Hilfe beim Wechsel meines Girokontos nach Kelkheim.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„KONTOWECHSEL”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bin zufrieden, netter Berater”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kompetent und freundlich”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hr. Hemmerling hat sich viel Zeit genommen und das Vorgehen bei der Verlegung des Girokontos sehr gut erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„EIN SEHR ANGENEHMES GESPRÄCH MIT VIELEN GUTEN ERKLÄRUNGEN”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hr. Hemmerling hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ein sehr angenehmes Gespräch.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich kam auf Empfehlung und bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service (Termin außerhalb der Öffnungszeiten)”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Seit vielen Jahren bin ich für die Taunus Sparkasse in der Kundenberatung tätig. Ein ganzheitlicher Beratungsansatz ist meine oberste Devise.
Dies gilt auch für mein Team aus engagierten und erfahrenen Beraterinnen und Beratern in unserer Filiale "Am Marktplatz". Verlassen Sie sich auf eine qualifizierte Beratung in angenehmer Atmosphäre. Kommen Sie und testen Sie uns. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Filialleiter, Filiale Kelkheim
Mitglied in verschiedenen Vereinen in der Region Kelkheim. Innerhalb der Region bin ich gut vernetzt. Auch durch unsere Spenden und Sponsoringmaßnahmen stehe ich in regelmäßigem Kontakt der Kelkheimer Vereine.