Weiterempfehlung zu Ernst-Willi Schulte

Excellenter Berater für unsere Bedürfnisse

Michael H. schrieb vor über einem Jahr

Unser Finanz- und Versicherungsberater Herr Schulte hat uns bei unserer Suche nach geeigneten und guten Versicherungen sehr gut beraten und uns die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte bzw. Kombinationsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Unsere Geldanlagestrategie hat unseren persönlichen Wertvorstellung angepasst und dabei weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Bei allen Gesprächen war er immer gut erreichbar und stets freundlich. Wir werden uns auch in Zukunft bei weiteren Finanzfragen an ihn wenden, bisher spricht nichts dagegen.

Das hat mir gut gefallen:

Ehrliche und offene Kommunikation


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 16