Weiterempfehlung zu Erol Akdogan

Bewertung für Erol Akdogan

Alkan Günerbüyük schrieb vor einem Jahr

Bei der Beratung mit Erol Akdogan ging es um eine Finanzierung einer Immobilie als Kapitalanlage und eines Bausparvertrages Ich bin allein von seiner Art, Kommunikation dank Akdogan habe ich das 1 mal 1 der Finanzierung endlich verstanden. Was ich an ihm schätze dass er nicht gleich alles in den Pc eingibt Alles auf dem DIN A4 Blatt ausführlich vorgerechnet Als es für mich plausibel war habe ich mich auf die Suche einer Kapitalanlage gemacht so hatte ich das Wort des Beraters Akdogan Bei der Besichtigung war er vor Ort und hat gleich alle wichtigen Fragen den Makler selbst stellen können. Respekt Er verdient mehr als ein sehr gut Ich kann es nicht in Worte fassen.

Das hat mir gut gefallen:

s.o

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das viele unterschreiben der Anträge


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 50