Weiterempfehlung zu Erwin Aubel

Vorbildliche Beratung d. Herrn Erwin Aubel für das BHW (Weiterempfehlung)

Edeltraud Wulf schrieb vor über einem Jahr

Eine Umschuldung verschiedener Bausparverträge mit günstigeren Zinsangeboten, die uns eine erhebliche Entlastung ermöglichten. Die Beratung durch Herrn Aubel war so verständlich und ausführ-lich, dass wir durch eine grandiose von Herrn Aubel erstellte Über-sicht alle Ausführungen zu unseren bestehenden Verträgen und den neuen Verträgen einwandfrei verstanden haben. Vor vielen Jahren hatten wir Herrn Stefan Sattler als sehr guten Berater. Aber wir haben z.Zt. noch nie wieder einen so guten Finanzberater des BHW kennengelernt wie Herrn Aubel. Das BHW kann sich glücklich schätzen und stolz sein, einen solch exzellenten Berater, besonders auch für ältere Kunden, zu haben. Gleichzeitig möchten wir in diesem Kommentar dem BHW mitteilen, dass Herr Aubel auch unsere Tochter Stephanie Reckow-Wulf u. unseren Schwiegersohn Henning Reckow ebenso vorbildlich und ausführlich sehr gut beraten hat.

Das hat mir gut gefallen:

Die wichtigsten Punkte einer Finanzberatung sind die überaus intensive und vor allen Dingen verständliche Erklärung der gesamten Beratung. Diese Punkte zeichnen Herrn Aubel besonders aus.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 56