Weiterempfehlung zu Erwin Aubel

Kunden orientierte Beratung

Carsten D. schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung ging es darum bezüglich einer Modernisierung ein neues Darlehn zu erstellen und um eine Anschluss Finanzierung abzuwickeln.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Aubel hat sich der Sache angenommen und ein sehr gutes Konzept ausgearbeitet. So stellt man sich eine Beratung in Bereich Finanzen vor ! Herr Aubel hat uns durch seine Beratung und seine Bemühungen das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Zum Schluss hat alles auch so funktioniert und wir sind sehr zufrieden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Keine Beanstandungen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 56