Weiterempfehlung zu Erwin Aubel

Baufinanzierung

Uwe Pfeffer schrieb vor einem Jahr

Herr Aubel ist sehr freundlich, vermittelt Kompetenz und ist gewissenhaft. In unserem Fall ging es um eine Umfinanzierung. Er analysierte zielstrebig unseren Finanzbedarf und vermittelte uns eine differenzierte Finanzierung. Dabei wies er uns auch auf Riesiken hin. Später kontaktierte er uns, um uns aufgrund neuer Angebote die Finanzierung noch etwas günstiger zu stellen. Wir haben ihn weiter empfohlen. Herr Aubel ist auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 56