Weiterempfehlung zu Erwin Aubel

Hauskauf leicht gemacht

Florian Gaiser schrieb vor einem Jahr

Wir waren bei Herrn Aubel um relativ kurzfristig ein Haus zu erweben. Als Laie unterschätzt man, mit was für einem Aufwand das verbunden ist. Vom anfänglichen Gespräch, über die Finanzierung bis zum Kauf selbst haben wir uns immer super aufgehoben gefühlt. Wo uns nur drei Fragezeichen auf der Stirn standen, hat Herr Aubel uns alles bis ins Detail erklärt. Sobald es Neues zur Finanzierung gab wurden wir umgehend informiert. Auch für spätere Rückfragen stets erreichbar und offen. Alles zusammen eine super Beratung, ganz klar weiterzuempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Freundliche Beratung, ausgezeichtente Kommunikation, fast immer erreichbar und stets aktuelle und verständliche Informationen. Spitze!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 56