Weiterempfehlung zu Fabian Gessert

Zusatzrente zum Architekten-Versorgungswerk

Sebastian K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Gessert hat mich zum Thema Altersvorsorge in Verbindung mit Steuervorteilen beraten. Er hat direkt erkannt, dass ich als Architekt ins Versorgungswerk einzahle und die Riester Renter daher für mich nicht in Frage kommt. So hat er mich zur Basis Rente in Verbindung mit einer Risiko Lebensversicherung beraten und konnte mir diesbezüglich alle meine Fragen beantworten. Aus diesem Grund habe ich mich zum Abschluss bei ihm entschieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 15