Weiterempfehlung zu Fabian Gessert

Moderne Kommunikation

Thorsten S. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin über eine Empfehlung von meinem Cousin zu Herrn Fabian Gessert gekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade arbeitssuchend und zudem auf der Suche nach einer günstigen Haftpflicht und Hausratversicherung. Aufgrund der örtlichen Distanz -ich wohne in Koblenz- konnte ich nur telefonisch und per Email mit ihm kommunizieren, was aber kein Problem darstellte. Angebote kamen prompt per Mail. Er hat für mich eine Lösung gefunden, die zwar ein wenig teurer war, als ich es ursprünglich geplant hatte, aber dafür ist jetzt beispielsweise auch mein Fahrrad mitversichert und er ist mir mit dem Preis noch entgegen gekommen. Zudem half er mir, aus einer Unfallversicherung rauszukommen, da ich mir diese zu dem Zeitpunkt nicht mehr leisten konnte. Inzwischen habe ich wieder eine Festanstellung und habe eine neue Unfallversicherung bei Herrn Gessert abgeschlossen. Ich schätze an ihm seine gute Erreichbarkeit und empfehle ihn hiermit weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 15