Weiterempfehlung zu Fabian Götz

Kompetente, individuelle und freundliche Beratung

Isabell W. schrieb vor über einem Jahr

Ich fühle mich von Herrn Götz sehr gut beraten, er geht auf individuelle Wünsche und die private Situation ein - zum Beispiel auf neue Ansprüche nach der Geburt meines Kindes und auf mein Anliegen, nur in nachhaltige Fonds zu investieren. Da ich auf dem Gebiet Finanzanlagen kaum Kenntnisse habe, nimmt er sich Zeit, die Zusammenhänge zu erklären und die Kosten offenzulegen. Seine freundliche, offene und interessierte Art führt dazu, dass man seinen Aussagen vertraut - ein Versicherungsabschluss hinterlässt somit keinen Beigeschmack oder Bedenken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 58