Weiterempfehlung zu Fabian Götz

Zuverlässige, Loyale und Engagierte Beratung

Antje G. schrieb vor über einem Jahr

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von H.Goetz. Sie war sehr aufschlußreich,umfassend und auf unsere Belange zugeschnitten. Das wir uns dann doch für eine andere BU entschieden,hatte aber andere Gründe und nichts mit dem Produkt, was uns angeboten wurde, noch mit der Beratung von H. Goetz zu tun. Da in nächster Zukunft versicherungstechnisch, evtl. auch finanztechnisch Erneuerungen anstehen, sind wir schlauer und gehen gleich auf H. Goetz zu.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 58