Weiterempfehlung zu Fabian Götz

Kompetente, den Bedürfnissen angepasste Beratung

Christian T. schrieb vor über einem Jahr

Aufstellung einer "finanziellen Grundstruktur", Absicherung, Geldanlage, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, also ein Grundpaket an Dingen, an die man als "Normalsterblicher" nicht denkt und wenn doch, schnell wieder verdrängt.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratung von Herrn Götz geht über die "Basics" weit hinaus. Hier wird sich Zeit genommen und in klaren verständlichen Sätzen gesprochen, ohne dass ein Zwang entsteht "Dies und Das doch auch noch abzusichern". Möglichkeiten und Alternativen werden in Qualität und Quantität gleichermaßen bedacht und erklärt. Als absolut Unwissender in finanzieller Hinsicht fühlte ich mich vor dem Erstkontakt hilflos, wollte mich aber auch nicht von den 08-15 Bankberatern mit über den Tisch ziehen lassen. Das Wagnis hat sich gelohnt. Das Geld arbeitet, ich bin abgesichert und fühle mich gut (aufgehoben) dabei. Weitere positive Aspekte: Sehr gute Erreichbarkeit, spontane Terminvereinbarung, zeitlich sehr flexible Hausbesuche auch nach 20.00 Uhr wochentags, Rundumbetreuung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 58