Weiterempfehlung zu Fabian Hilke

Klasse Beratung, persönlich und freundlich gerne wieder.

Dirk B. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit mittlerweile drei Jahren bei Herrn Hilke in der Beratung, nach dem ich Versicherungsfirmen eher kritisch gegenüberstehe. Das Konzept von Taures überzeugte mich da es für Menschen wie mich, die keine Versicherungsexperten sind erstellt wurde und den Fokus auf Verständlichkeit erstellt wurde. Da ich jedoch ein kritischer Verbraucher bin hatte ich zu jedem vorgeschlagenen Versicherungsvertrag kritische Nachfragen die Herr Hilke jedesmal geduldig und kompetent beantwortet hat. Praktisch finde ich auch, das Taures als unabhängiger Berater aus einem großen Angebot von Versicherern wählen kann. Mir wurden immer mindestens 3 verschiedene Verträge zu dem jeweiligen Themen vorgelegt, die mit mir besprochen und verglichen wurden, je nach Budget und Schutzziel konnte ich so die für mich ideale Kombination finden. Sobald es Neuerungen auf dem Versicherungsmarkt gibt werde ich von Herrn Hilke persönlich, ohne dabei aufdringlich zu sein informiert, damit konnte ich über die Jahre nicht nur meinen Sparplan verbessern sondern auch meine Absicherung optimieren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, gelegentliche Vergleiche bei anderen Anbietern zeigten mir weder einen Kosten- noch einen Servicevorteil, im Gegenteil rufen von einigen Anbietern immer noch Call Center an, was einem bei der persönlichen Beratung durch Taures nicht passieren kann. Ich kann Herrn Hilke von Taures nur wärmstens empfehlen, wenn man nach einem Berater sucht und keinem Verkäufer, hier werden einen definitiv keine sinnlosen Policen an die Backe gequatscht :-D


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1