Weiterempfehlung zu Falk Leibenzeder

Falk Leibenzeder Finanzservice - eine super Empfehlung!

Dominik R. schrieb vor über einem Jahr

Mir ging es in erster Linie darum, das übliche Grund-Versicherungspaket zu erstellen, also Haftpflicht, Kfz, und weil ich Freiberufler bin auch noch die Berufshaftpflicht. Dabei hat mir Falk Leibenzeder sehr schnell die passenden Angebote zusammengestellt und die komplette Abwicklung mit den Versicherern übernommen. Ich glaube, dass es sehr wertvoll ist, einen Berater zu haben, der unabhängig von Firmen agiert und aus allen Angeboten das beste raussuchen kann, und nicht nur aus allen Angeboten EINER Firma. Genau das ist hier der Fall, und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle jedem, sich von Herr Leibenzeder betreuen zu lassen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 56 von 106