Weiterempfehlung zu Falk Leibenzeder

Geldanlage auf hohem Niveau

Markus Rollmann schrieb vor über einem Jahr

Ich war auf der Suche nach einem Berater, der mir mehr bieten kann wie das, was ich von Banken oder Versicherungen bekomme. Herr Leibenzeder verfügt über großes Fachwissen und ein tolles Angebot. Er hat mir nach Abklärung meiner Wünsche und Anlagedauer entsprechende Strategien vermittelt. Neben Investmentfonds auch Alternative Anlagen aus dem nachhaltigen Bereich. Ich fühle mich gut beraten und spreche eine klare Empfehlung aus.

Das hat mir gut gefallen:

Das breite Angebot, die Abklärung von Wünschen und kein Verkauf von der Stange

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt nichts zu bemängeln.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 37 von 106