Weiterempfehlung zu Falk Leibenzeder

Besser geht es nicht

Christina S. schrieb vor über einem Jahr

Neuordnung meines Depots. Bisher kannte ich nur Fonds von Deka und Union Investment. Durch Herrn Leibenzeder wurde mir erst einmal bewusst, was es noch da draussen gibt. Er hat mir Fonds und Gesellschaften gezeigt, die wesentlich mehr Chancen bieten und historisch deutlich mehr Rendite gebracht haben.

Das hat mir gut gefallen:

Ich habe nun ein deutlich breit gestreuteres Portfolio, welches mir größere Chancen bietet. Die Reduzierung der Ausgabeaufschläge hat mich restlos überzeugt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 35 von 106