Weiterempfehlung zu Felix Rose

Als junger Selbständiger kann ich Herrn Rose zu 1000% empfehlen!

Fabian Schmidt schrieb vor über einem Jahr

Als junger Selbständiger, hat Herr Rose mich in Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau, sowie in Sachen Betriebshaftpflicht optimal aufgeklärt und sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Das hat mir gut gefallen:

Man kann sich immer auf ihn verlassen und man bekommt immer top Antworten auf seine Fragen. Ich kann es wirklich jeden ans Herz legen, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen und bei Herrn Rose ist man da einfach in besten Händen. Eine 1+ mit *

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Gibt es einfach nichts.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 61