Weiterempfehlung zu Florian Blumenthal

Beratung zur privaten Krankenversicherung

Stephan Hegner schrieb vor einem Jahr

Es ging um die Beratung zur PKV. Herr Blumenthal hat mir ein vielseitiges Angebot unterbreitet und ausführlich erklärt - mit eingeschlossen Varianten, die er selbst nicht als empfehlenswert empfand. Das war die erste Bewertung bei ihm und ich würde Herr Blumenthal auf jedenfall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Er ist auf alle meine Fragen eingegangen, mit Geduld und stets positiver Einstellung. Insgesamt hatte ich nebst der guten Beratung, stets das Gefühl, auch ein angenehmes Gespräch zu führen. Die Beratung und anschließende Unterstützung ist für mich kostenfrei.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 32