Weiterempfehlung zu Florian Blumenthal

Sehr zufriedenstellende Beratung

A. schrieb vor 7 Monaten

Im Kern ging es um alle tatsächlich wichtigen Versicherungsthemen, um die man sich als junger Mensch einmal gekümmert haben sollte. Wenn nicht um die Notwendigkeit solcher Produkte ging es um die Kontrolle der Sinnhaftigkeit der Fortführung oder Umstellung von schon abgeschlossenen Verträgen. Versicherungen die nicht zwingend notwendig sondern eher optional sind wurden auch entsprechend als solche dargestellt.

Das hat mir gut gefallen:

Hier habe ich mich jederzeit gut beraten gefühlt und sowohl kritische als auch detaillierte Nachfragen wurden eingehend beantwortet sowie Sachverhalte detailliert erläutet wann immer gewünscht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 31