Weiterempfehlung zu Florian Dieckmann

Optimale persönliche Beratung

Petra B. schrieb vor über einem Jahr

Als meine Mutter mir die Vollmacht für ihr Vermögen übertrug, habe ich Herrn Dieckmann als ihren Finanzberater kennen gelernt. Schnell konnte ich feststellen, dass er das Vermögen der alten Dame so angelegt hatte, dass es ihren individuellen Bedürfnissen optimal gerecht wurde. Dies hat mich dermaßen überzeugt, dass ich Herrn Dieckmann bat, auch für mich eine Anlagestrategie zu entwerfen. Seitdem schätze ich Herrn Dieckmann als äußerst kompetenten und überaus angenehmen Finanzberater. Der aktuelle Vermögensstand ist jederzeit transparent. Anlagevorschläge werden sehr verständlich vorgetragen und sind stets auf meine persönliche Situation zugeschnitten. Ich kann Herrn Dieckmann als Finanzberater bestens empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 5