Weiterempfehlung zu Florian Klein

Zuverlässig, Geduldig, Kompetent

Marc-René Staab schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war der Abschluss diverser Versicherung. Für den Berufsbeginn wollte ich mich mit einer BU gut aufstellen und hatte mich ausführlich mit dem Thema befasst. Die Beratung verlief sehr kompetent und war auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Aus diesem Grund schloss ich nach einer ausfühlichen Nachbereitung noch andere Versicherungen, sowie einen Riester ab. Empfehlung von mir an jeden!

Das hat mir gut gefallen:

Ausführliche Beratung und Betrachtung aller möglichen Optionen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Beim letzten Termin musste ich in der Hauptverkehrszeit 500m entfernt parken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 31