Weiterempfehlung zu Florian Klein

Kompetente und verständliche Beratung

Sebastian Kellner schrieb vor über einem Jahr

Wir waren im Rahmen einer Baufinanzierung bei Herr Klein. Es wurde nicht, wie es bei vielen Banken zB der Fall ist, nur eine stumpfe Finanzierung zusammengebastelt, viel mehr wurde im Rahmen unser Finanzierungsanfrage auf alle Punkte unseres Lebens geschaut. Wie sieht die aktuelle Versicherungsituation aus, wie ändert sich das ganze im Fall einer Erwerbsminderung oder eines Todesfalls etc. Es wurde wirklich eine komplette und umfängliche Analyse zusammengestellt und das ganze so, dass es auch für Personen welche nicht täglich mit Versicherungen und Finanzierungen zu tun haben leicht verständlich ist. So konnten bei uns im Vorfeld schon viele Faktoren verbessert werden und Versicherungen ersetzt werden um die Beiträge zu senken und dennoch die Versicherungssituation zu verbessern. Des weiteren ist der Kontakt zu Herr Klein hervorragend. Es war uns ohne Probleme möglich auch Wochenends oder außerhalb der Geschäftszeiten anzurufen um schnell und unkompliziert neu aufgetaucht Fragen abzuklären. Auch Emails wurden jederzeit schnell, ausführlich und vorallem verständlich beantwortet. Um zu einem Schluss zu kommen: Wer nicht nur eine Finanzierung für sein Haus sucht ist bei Herr Klein genau an der Richtigen Stelle. Hier wird nicht mit Fachbegriffe um sich geschmissen sondern so auf den Kunden eingegangen das der Kunde alles versteht. Des weiteren wurden uns jeweils mehrere Optionen angeboten und wir hatten niemals das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 31