Weiterempfehlung zu Florian Klein

Beratung die ihren Namen verdient

Sebastian K. schrieb vor über einem Jahr

Gestartet mit einer BAV habe ich mit Herrn Klein verschiedene Produkte besprochen. Neben persönlichen Terminen haben wir uns telefonisch und per Mail abgestimmt und haben verschiedene Themen auch über längere Zeit zum guten Abschluss gebracht.

Das hat mir gut gefallen:

- Eingehen auf individuelle Bedürfnisse - Bereitstellung und Erläuterung von umfangreichen Informationen - Hinweis auf Vorsorgelücken ohne "zu starken Verkauf" - Professionelle und persönliche Kommunikation


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 31