Weiterempfehlung zu Florian Sommer

Bewertung für Herrn Florian Sommer

Nicolas E. schrieb vor über einem Jahr

Im März diesen Jahres erhielt ich durch Herrn Florian Sommer eine umfangreiche Beratung in den Bereichen Altersvorsorge, Private Haftplicht Versicherung und Berufsunfähigkeits Versicherung. Außerdem erläuterte er mir noch die Vorteile eines Giro Kontos bei der DKB Bank sowie eines Tagesgeld Plus Kontos bei der Comdirect. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und wusste das ich mich bei Herrn Sommer in Guten Händen befinde. Alle angesprochenen Punkte der Beratung kamen zum Abschluss und bis heute habe ich es nicht bereut, diesen Schritt gemacht zu haben. Ich würde Herrn Sommer jederzeit Familien Mitgliedern, Verwandten und Bekannten weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 8