Weiterempfehlung zu Florian Stern

Gebäudeversicherung

Sascha Willmann schrieb vor über einem Jahr

Suche nach einer passenden Gebäudeversicherung mit Erschwerten Bedingungen. Mit der Bearbeitung meines Anliegens war ich sehr zufrieden. Gute Angebots Palette. Hervorragende Beratung. Auch die Betreuung nach Abschluss war sehr gut. Aus diesen Gründen werde ich weitere Versicherungen bei Herr Stern abschließen. Auch an meinen Bekanntenkreis werde ich Herr Stern weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Positiv an der Beratung war zum einen das eine große Angebots Palette vorgelegt wurde und einem die Vor und Nachteile im Vergleich Perfekt Beraten wurden. Immer wieder gerne.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

An meinem Anliegen und auch in der Beratungsqualität kann ich nichts Negatives begründen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 16 von 89