Weiterempfehlung zu Florian Stern

Finanzierung Hauskauf

Jelka B. schrieb vor über einem Jahr

Für den Kauf einer Immobilie brauchten wir eine Finanzierung. Dabei hat uns Herr Stern kompetent begleitet, uns verschiedene Möglicheiten aufgezeigt und mit uns die beste Lösung ausgesucht und umgesetzt. Würde ich jederzeit wieder mit ihm abwickeln.

Das hat mir gut gefallen:

Wenn wir mal Ideen hatten, die nicht so optimal waren, hat Herr Stern uns davon freundlich aber bestimmt abgeraten ohne uns das Gefühl zu geben, dass es 'blöd' war.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 89