Weiterempfehlung zu Frank Faubel

Wir wollten in unserer Firma

Alexander W. schrieb vor 5 Monaten

Wir wollten in unserer Firma die betriebliche Altersvorsorge einführen. Wir haben Herrn Faubel als überaus kompetenten und freundlichen Berater erlebt. Wir hatten ein richtig gutes und tolles Beratungserlebnis und das bei diesem sehr komplizierten Thema. Eine Weiterempfehlung ist für uns ganz wichtig, damit noch viele weitere Firmen und Privatpersonen auf Herrn Faubel aufmerksam werden. Ich freue mich auf weitere spannende Gespräche.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 16