Weiterempfehlung zu Frank Fieber

Exzellentes Know-How und keine falschen Versprechungen!

Stefan Pickl schrieb vor über einem Jahr

Nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen mit der Beratung bei Banken und einem angeblich seriösen Finanzberater gemacht habe, suchte ich lange nach jemandem, dem ich wieder vertrauen konnte. Herr Fieber hat mich von Anfang an überzeugt, da er eine fundierte Analyse machte, mich auf entsprechende Risiken sehr - auch zu Lasten seiner Vergütung - deutlich hinwies und mich insgesamt sehr gut beraten hat. Somit hatte ich sogar in der letzten schwierigen wirtschaftlichen Zeit sogar einen Ergebniszuwachs in meinem chancenorientierten Depot. Aufgrund eines Immobilienkaufs habe ich mein Bestände verkauft. Sobald ich allerdings wieder Geld zur Anlage zur Verfügung habe, werde ich mich wieder an Herrn Fieber wenden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 39