Weiterempfehlung zu Frank Henseler

Gebündelte Finanzdienstlung

Lars K. schrieb vor über einem Jahr

Gerade weil ich mit beiden Beinen im Leben stehe und Beruf und Privatleben unter einen (zeitlichen) Hut bekommen muß, bin ich froh eine Vertrauensperson gefunden zu haben, die mich kompetent berät. Meine bisherigen parallel durchgeführten Recherchen haben daran keinen Zweifel aufkommen lassen. Die Beratung ist auf eine langfristige Geschäftsbeziehung ausgelegt und nicht auf kurzzeitige Gewinne durch schnelle Vertragsabschlüsse.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 19