Weiterempfehlung zu Frank Henseler

Gute kontinuierliche Finanz- und Versicherungsbetreuung

Daniel M. schrieb vor über einem Jahr

F. Henseler begleitet mich zum Thema Finanzen, Versicherungen und Vorsorge schon seit Jahren. Bei Änderungen der Rahmenbedingungen (Gesetze, Lebensabschnitte, ...) analysieren wir die Situation sachlich und passen das bestehnde Portfolio ggf. an. Zur Immobilienfinanzierung erhielt ich ein sehr gutes Angebot. Ich habe mich bisher gut aufgehoben gefühlt und kann Herr Henseler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Hört gut zu und klärt über wesentliche Vor- und Nachteile bei Anpassung von Versicherungs- und Finanzprodukten auf.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Verbessern kann man sich vermutlich immer, gravierende Punkte fallen mir ad hoc nicht ein.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 19