Weiterempfehlung zu Frank-Jonas Hempel

Sehr empfehlenswert!

Andreas E. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Hempel Kunde. Was mir sehr gut gefällt, ist die stets sehr gute Erreichbarkeit, das rasche Reagieren auch auf dringende Wünsche und die angenehme Gesprächsatmosphäre. Er kommt auch von sich aus auf mich zu, wenn etwas an meiner Situation geändert werden sollte. Soweit ich es beurteilen kann, bin ich mit den von ihm empfohlenen Produkten und Ratschlägen stets gut gefahren. Möchte man manche Empfehlungen seinerseits nicht annehmen, wird nicht insistiert, sondern nach Alternativen gesucht. Obwohl ich grundsätzlich eher skeptisch gegenüber Finanzdienstleistern bin, fühle ich mich bei Herrn Hempel sehr gut aufgehoben.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 93