Weiterempfehlung zu Frank-Jonas Hempel

Seit Jahren sehr zufrieden

Ardeshir A. schrieb vor über einem Jahr

Ich kenne Herrn Hempel seit 10 Jahren und vertraue ihm seitdem. Er hat mich bisher in allen Richtungen beraten, und immer gut. Jedes Mal, wenn ich schnelle Hilfe geraucht habe oder ein Anliegen hatte, hat er sich persönlich darum gekümmert und das in einer Windeseile. Diesmal hat er mich extra in Hamburg besucht, nachdem ich nun in HH wohne. Ich bin TOP zufrieden und empfehle Herrn Hempel wärmstens. A. Ardeshiri


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 93