Weiterempfehlung zu Frank-Jonas Hempel

Durchweg interessantes Gespräch

Gunnar G. schrieb vor über einem Jahr

Auch wenn Herr Hempel schnell und viel gesprochen hat, könnte Er mir alles sehr kompetent vermitteln. Er ist auf unser Anliegen sehr gut eingegangen, war gut vorbereitet und hat mir, anhand der vorliegenden Daten, die Augen geöffnet. Wir werden zwar vorerst keinen Immobilienkauf finanzieren, jedoch gezielt darauf hinarbeiten. Diese Arbeit wird auch Herrn Hempel berücksichtigen und wir werden auf Ihn zurückkommen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 93