Weiterempfehlung zu Frank-Jonas Hempel

Professionelle Finanzberatung

Stefan O. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hempel bietet eine ganzheitliche Finanz/Versicherungsberatung die sehr individuell auf meine Bedürfnisse/ Lebenssituation und auf meine persönlichen Ziele ausgerichtet ist. Die Beratung ist immer fundiert wobei alle Empfehlungen genauestens erläutert und verständlich aufbereitet werden. Zu keiner Zeit fühlt man sich zu einem Produkt gedrängt sondern behält stets die Hoheit über seine Finanzentscheidungen. Herr Hempel überzeugt auch durch sein menschliches Gespür und seine direkte, ehrliche Art. Kurz: Ich fühle mich rundum gut beraten.

Das hat mir gut gefallen:

Äußerst fundiertes Wissen Kein Aufdrängen Gute Produktauswahl Hohe menschliche Kompetenz


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 93