Weiterempfehlung zu Frank K. Sautter

Sehr gute erfolgsorientierte Beratung. Man muss das Investment aber im Auge behalten und reagieren (

Sieghard K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Sauter informiert auf Nachfrage immer über sinnvolle Veränderungen in der Fondauswahl. Er kann aber keine Umschichtungen vornehmen. Diesen Einsatz muss man selber bringen. Das liegt aber in der Natur des Investments. Er bietet auch einen E-Mail-Service an, in dem über die allgemeine Situation an der Börse informiert wird. Also auch hier kann man selber entscheiden wie man aktiv wird.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 15