Weiterempfehlung zu Frank K. Sautter

Topp Berater für diversifizierte Vermögensanlagen

Martina B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Sautter hat mir Märkte, Möglichkeiten und Investmentstrategien erschlossen, zu denen ich bisher keinen Zugang hatte. Das mir offen stehende Portfolio ist von Wachstumschancen geprägt und folgt keinen wirtschaftlichen Interessen institutioneller Beratungs- und Dienstleistungs- Unternehmen. Die vereinbarten Strategien werden regelmäßig überprüft und meinen persönlichen Anlagekriterien angepasst. Diese persönliche Kundenbeziehung schätze ich genauso wie die hohe fachliche Kompetenz der Beratung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 15