Weiterempfehlung zu Frank Lindner

Ehrlich

Sascha M. schrieb vor über einem Jahr

Um eine Baufinanzierung, wie auch eine generelle Finanzberatung über die derzeitigen Versicherungen und deren Notwendigkeit.

Das hat mir gut gefallen:

Egal ob es um die Baufinanzierung oder den vorhanden bzw. neue Versicherungen gegangen ist, er und seine Partner waren immer ehrlich und direkt. Sie haben auch nicht auf zwang etwas aufgeschwatzt, sondern haben auch zugegeben, wenn man etwas schon hatte was einfach besser ist, dass man dabei auch bleiben soll. Wer also mit sich selbst ehrlich ist und das auch von seinem Gegenüber verlangt, sollte ihn und seine Partner unbedingt aufsuchen!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da mir bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen ist, kann ich dazu nichts schreiben ;)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 26 von 105