Weiterempfehlung zu Frank Lindner

Finanzierung Neubau

Ivonne Z. schrieb vor über einem Jahr

Um die Finanzierung eines Hausbaus. Bei den Terminen werden wir immer herzlich empfangen. Herr Lindner und sein Team machen es möglich, dass unser Traum von einem Eigenheim wahr wird. Bei den Terminen wird alles sehr genau erklärt und immer das Gefühl von Sicherheit gegeben. Schnell war das passende gefunden. Herr Lindner und sein Team begleiteten uns bei allen Schritten, sind immer gut zu erreichen und jeder einzelne macht eine wirklich sehr gute Arbeit.

Das hat mir gut gefallen:

Die wirklich sehr gute Beratung, dass wirklich auf uns eingegangen wird und alles im sinner unserer Vorstellungen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es war alles immer super


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 20 von 105