Weiterempfehlung zu Frank Mignon

Individuelle Beratung

Timo Meier schrieb vor über einem Jahr

Frank Mignon ist ein sehr zuverlässiger Fachberater, der durch sein Wissen und seine Persönlichkeit überzeugt. Seine individuellen Angebote sind genau auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Desweiteren werden meinerseits eventuelle Rückfragen von Ihm schnell und ausführlich beantwortet. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Berater und Verkäufer,- wobei Frank Mignon eindeutig zu den Beratern zählt. MfG


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 24