Weiterempfehlung zu Frank-Oliver Wendler

Kompetent und Serviceorientiert!

Alex S schrieb vor über einem Jahr

Herr Wendler hat nach umfangreicher Beratung einen auf mich individuell zugeschnittenen Finanzplan für meine Altersvorsorge ausgearbeitet und mir dargelegt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da nicht der Verkauf, sondern die Beratung im Vordergrund steht. Bei Herrn Wendler hat man die Möglichkeit das vorgeschlagene Produkt zu überdenken und zu kritisieren, was in meinem Fall zu einer gut durchdachten und nachhaltigen Lösung geführt hat. Daher werde ich auch in Zukunft alle weiteren Beratungen über Herrn Wendler durchführen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 22