Weiterempfehlung zu Frank Rubin

Verständliche Beratung und umfassende Serviceleistungen in allen finanziellen Belangen

Svenja Carstens schrieb vor über einem Jahr

Ich kenne Frank Rubin seit über 12 Jahren und bin mit seiner Beratung und seinen Serviceleistungen überdurchschnittlich zufrieden. Als eher konservative Anlegerin ist Frank Rubin zunächst auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich aber mit der Zeit auch von alternativen bis hin zu spekulativen Anlageformen derart gut überzeugen können, dass ich mich rückblickend sehr freue, dass er mir diese Möglichkeiten näher gebracht hat. Aufgrund seiner langjährigen Finanzkompetenz fühle ich mich rundum und vor allem verständlich beraten. Dies gilt für alle Bereiche, von der Steuererklärung, über Anlagen in Investmentfonds, Riester-Sparen, Immobilienfinanzierung, Berufsunfähigkeitsvorsorge bis hin zur Altersvorsorge. Sein Engagement und seine Initiative sind herausragend. Er hält stets Kontakt zu mir und informiert mich regelmäßig über neue Möglichkeiten zur optimalen Anlage meines Geldes. Ich kann Frank Rubin jedem empfehlen, der zum Thema Finanzen ganzheitlich betreut werden möchte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 39