Weiterempfehlung zu Frank Rubin

Von Anfang an dabei.

Gabi Reeger schrieb vor über einem Jahr

Seit ca. 1986 lasse ich mich von Frank Rubin beraten. Zu erst ging es da um Grundlagen. Vermögenswirksames Sparen, Bausparvertrag,...? Dann ging es rasant weiter. Die Zeiten ändern sich rasend schnell. Heute sind es andere Fragen als damals. Macht das eine Sinn oder das andere oder nicht? Was ist effektiver? In einer schnellen Zeit sind schnelle Entscheidungen wichtig. Die entsprechenden Informationen selbst zu finden, ist für jemanden, der im Beruf steht, Familie und Hobbys hat, zeitlich nicht zu leisten. Da ist Frank Rubin stets gut informiert und gibt das gerne an mich weiter. Und wenn mal alles viel zu schnell geht, bekomme ich stets Zeit mich zu entscheiden und werde nicht bedrängt. So konnte das Vertrauen über die Jahre stetig wachsen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Frank Rubin.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 39