Frank Runkel Finanzberater Bergheim (Erft)
4,9 von 5 Sternen
(86 Kundenbewertungen)

Platz 1
in Bergheim (Erft)
Berater bewerten

Frank Runkel
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Bergheim (Erft)


 Frank Runkel Finanzberater Bergheim (Erft)
4,9 von 5 Sternen
(86 Kundenbewertungen)

Platz 1
in Bergheim (Erft)

Über mich:

Seit 1993 bin ich selbständig als Finanzierungsberater für meine Kunden tätig. Meine Stärke liegt in der Erstellung eines persönlichen und individuellen Finanzierungskonzeptes für meine/n Kundin/en. Hierbei berücksichtige ich aktuelle persönliche Ziele, Wünsche und Gegebenheiten und versuche mögliche Veränderungen die die Zukunft mit sich bringen könnte (z.B. berufliche... mehr

Jörg L. schrieb über Frank Runkel :

Nachdem wir schon einige Termine bei verschiedenen Banken hatten, wurde uns als Geheimtipp Herr Runkel empfohlen. Nach der ersten Kontaktaufnahme haben wir dann auch sehr schnell und unkompliziert einen ersten Termin erhalten. Dieser wurde so gelegt, das es uns trotz der Berufstätigkeit und Anreise aus Köln ohne große Probleme möglich war, den Termin wahrzunehmen. Hier hat uns Herr Runkel auch erstmal... mehr

Bewertungen von Kunden

86 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,9   (81 Bewertungen)
4,7   (3 Bewertungen)
4,9   (13 Bewertungen)
4,9   (10 Bewertungen)
4,8   (19 Bewertungen)
4,9   (15 Bewertungen)
4,7   (3 Bewertungen)
4,5   (2 Bewertungen)

86 geprüfte Bewertungen
über Frank Runkel

Deutsche Bank, Bergheim (Erft)

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Matthias Z. schrieb am 13.05.2022 (neueste Bewertung)

„Schnell und verständlich.”

Frank Runkel kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Frank Runkel

Profilbild von  Frank Runkel

Seit 1993 bin ich selbständig als Finanzierungsberater für meine Kunden tätig.

Meine Stärke liegt in der Erstellung eines persönlichen und individuellen Finanzierungskonzeptes für meine/n Kundin/en. Hierbei berücksichtige ich aktuelle persönliche Ziele, Wünsche und Gegebenheiten und versuche mögliche Veränderungen die die Zukunft mit sich bringen könnte (z.B. berufliche Veränderungen) in meinen Baufinanzierungskonzepten einzubauen.

Ich berate meine/n Kundin/en umfangreich in unseren Beratungsgesprächen, was eine Baufinanzierung für sie/ihn bedeutet und was mit dem Kauf und der Finanzierung einer Immobilie einhergeht.

Ich freue mich auf Ihre Beratung.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Frank Runkel

Wenn meine Kunden mich als ihren Berater und meine Beratungsleistung zu ihren Anliegen und Finanzthemen beschreiben, sagen sie Folgendes :

 

"Groß, offen, sympatisch, korrekt, kundenorientiert, immer erreichbar, bedarfsgerecht beratend, lustig, angenehm, freundlich, ehrlich, anständig ...... "

 

Ich freue mich wenn Sie der Kunde werden, der diese Beschreibungen um eine weitere positive Beschreibung meiner Person und meiner Beraterqualität erweitert.

 

Frank Runkel

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Frank Runkel

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

WhoFinance Beratertyp

Frank Runkel ist...

  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Frank Runkel

Berufserfahrung:

Seit 1993 als selbständiger Finanzberater und Immobilienfinanzierer tätig.

Seit 1996 als selbständiger Finanzberater für den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank tätig. 

 

Zusatzqualifikationen:

Immobilienfinanzierungsexperte der Deutschen Bank für den Eigenheim-, Kapitalanlagen- und Gewerbeimmobilienfinanzierer

 

zertifiziert von der Frankfurt School of Finance and Management

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Frank Runkel

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte

Berufsgruppen:

Arbeiter, Angestellte, Beamte, Freiberufler, Pensionäre, Rentner, Selbständige

Typischer Kunde:

Ist der Kunde, der eine persönliche und auf ihn zugeschnittene Finanzierungsberatung möchte. Ein Kunde wird individuell von mir beraten und betreut.
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Frank Runkel

Tätig in:

Köln, Kreis Düren, Bergheim und dem Erftkreis.

Sonstige Hinweise:

Besuchen Sie mich nach einer Terminvereinbarung gerne in unseren Geschäftsräumen in Bergheim-Erft.

 

Deutsche Bank 

Bethlehemer Str. 4

50126 Bergheim

 

Sie sind herzlich wilkommen.

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Frank Runkel
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Bethlehemer Str. 4
50126 Bergheim (Erft)
Aufsichtsbehörde(n):
IHK zu Köln und Stadt Bergheim
Vermittlerregister:
Registernummer: D-SZ67-BIZBY-58

Weitere Informationen:

Frank Runkel, selbstständiger Finanzberater

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-SZ67-BIZBY-58 bei der IHK zu Köln

Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter der Nr. D-W-142-JZ22-48 bei der IHK zu Köln

Frank Runkel, Bethlehemer Str. 4, 50126 Bergheim

Tel. 0157/39232323

e-mail : frank.runkel@db.com