Weiterempfehlung zu Frank Waldschmidt

Beratungskompetenz auf höchstem Niveau

Igor Ambrozic schrieb vor über einem Jahr

Gegenstand der Beratung war die gegenwärtige finanzielle Absicherung der Familie sowie eine hinreichende mittelfristige/langfristige Vorsorge. Herr Waldschmidt stellte in mehreren Beratungsgesprächen zahlreiche Alternativkonzepte zusammen, die es uns ermöglichten, eine individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Vorsorgeplanung zu verwirklichen. Gleichzeitig zeigte er uns auf, welche Versicherungslücken wir in der Gegenwart hatten und wie wir diesen entgegenwirken können. Auch half er uns entsprechend unserer Risikobereitschaft die für uns optimale Vermögensanlage zu finden, was unser Depot dankend zur Kenntnis nahm. Im Übrigen wurden sämtliche Fragen unsererseits zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dabei war Herr Waldschmidt jederzeit erreichbar, stets pünktlich bei Terminen und arbeitete mit ungewöhnlicher Schnelligkeit und Gewissenhaftigkeit. Mit anderen Worten: durch und durch professionell. Als Vermögens- und Vorsorgeberater höchst empfehlenswert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3